Julia Wachsmann

Hundetrainer / Verhaltensberater

Über mich

Mein Name ist Julia Wachsmann, ich bin 1995 geboren und wohne in Herford. Schon immer habe ich mich sehr zu Hunden hingezogen gefühlt. Mit unserer Elo-Hündin sammelte ich Erfahrungen in der Zucht. Dadurch konnte ich viel über Zucht, Genetik, Prägung und Sozialisierung lernen. Seit 2020 biete ich mobile Tierbetreuung in Herford und näherer Umgebung an, welche hauptsächlich aus meinem Gassi-Service, aber auch Katzen- und Kleintierbetreuung besteht. Dadurch lerne ich viel über unterschiedliche Tiercharaktere, eine gute und schnelle Einschätzung sowie die Bedeutung einer authentischen, souveränen Führung einer Hundegruppe.
Pfotenformel seit: 2021

Meine Kurse:

Welpengruppen Junghundekurse Alltagspfoten Sozialgruppen Hibbelhundkurs Longieren Hoopers

Meine Schwerpunkte:

Körpersprachliches Arbeiten
Welpen
Junghunde
Sozialverhalten
Hibbelhunde

Meine Ausbildung:

Urlaubzeiten:

26.05.-01.06.23 Urlaub

24.07.-30-07.23 Urlaub

25.09.-03.10.23 Urlaub

22.12.-05.01.24 Urlaub

Kontakt